Aktuelles


Kommentare: 25
  • #25

    A.Neslanovic (Freitag, 31 März 2023 18:53)

    Wir waren heute den 31.03 das erstellst hier und fanden es mega lecker die Champignonsouce war sehr lecker und schön cremig der Cocktail war auch super gemischt können gern wieder her

  • #24

    Martina (Samstag, 12 Februar 2022 19:45)

    Hallo ihr lieben,
    wir waren heute das erste mal bei euch und kommen gerne wieder�� Das Essen ist sehr gut und ansonsten waren wir auch sehr zufrieden, Dankeschön.

  • #23

    Franzi (Donnerstag, 06 Mai 2021 09:55)

    Hey, wir warten sehnsüchtig darauf das ihr wieder öffnet, zumindest zur Abholung. Leider gibt es keine Infos darüber. Vielleicht könntet ihr eure Infos erneuern.

    Riesen Fan eures Essen vorallem die Pancakes und die Sandwiches.

    Lieben Gruß

  • #22

    Carsten (Samstag, 01 August 2020 18:10)

    Hier gehen wir immer wieder gerne hin.Immer nette Bedienung , Essen einfach lecker.Wenn es sehr voll ist dauert es auch etwas länger , das ist ja normal.

  • #21

    Daniel (Sonntag, 02 Februar 2020 12:26)

    Super leckeres Essen gerne wieder

  • #20

    Hugo (Sonntag, 08 September 2019 11:01)

    Ganz schlechter Service seit einer Stunde aus essen warten

  • #19

    S. Schulze (Donnerstag, 21 März 2019 20:16)

    Heut mit den Kindern da gewesen, super Lecker und tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung und gute Preise! Jederzeit wieder ;-)

  • #18

    Urlaub Sölden (Donnerstag, 21 März 2019 20:12)

    Route 4 schmeckt tatsächlich immer

  • #17

    Peter (Donnerstag, 21 März 2019 19:25)

    Burger und Fries sind einfach nur der Hammer. Danke

  • #16

    H.Schmidt (Donnerstag, 21 März 2019 18:54)

    Sehr lecker und gute Portionen.

  • #15

    P. Schulze (Sonntag, 10 Februar 2019 16:55)

    Heut mit den Kindern da gewesen, super Lecker und tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung und gute Preise! Jederzeit wieder ;-)

  • #14

    Sven (Montag, 02 April 2018 12:26)

    Bestes American-Diner in Niedersachsen. Burger und Fries Weltklasse muss man probiert haben. Qualität 1a bei günstigen Preisen, Route4 besser geht's nicht :)

  • #13

    Wellnesshotel in Brixen (Mittwoch, 30 August 2017 12:39)

    Route 4 Diner schmeckt immer

  • #12

    Urlaub Sölden (Dienstag, 28 März 2017 11:04)

    Schmeckt super bei euch!
    LG

  • #11

    Anne (Samstag, 29 Oktober 2016 12:22)

    Futtertechnisch lecker und ausreichend.
    Immer wieder gerne!
    Wobei ich stilechte Musik/Klamotten mehr als begrüßen würde... *anmerk*
    Vermisse die Öffnungszeiten von damals *snief*

    Aber hey! Wir waren heute trotzdem bei euch. Also.... Hehe :-D

  • #10

    Besucher (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:03)

    Wieder einmal Lecker gegessen. Von den Portionen her kann man nur sagen das es ziemlich Reichlich ist, eventuell durch die guten Fries. Ansonsten stimmt der Service und die probierte Karte war Top. Welches wir dieses mal von Chicken Wings, Omlett "EasyRider", Spare Ribs bis zum guten Bacon Cheese Burger probieren durften.
    Fazit alles lecker Essbar und einen erneuten Besuch wert. Wir kommen wieder.

  • #9

    manuela zajonz photography (Sonntag, 12 Oktober 2014 15:39)

    vielen lieben dank für die shooting-möglichkeit im september 2014 im diner. super klasse. bilder auf meiner homepage zu finden. dank an herrn schulz, der uns das ok dafür gab. das essen und die burger nach dem shooting waren zudem auch super lecker! bedinung war sehr nett zu uns! gerne wieder.

  • #8

    Klaus (Sonntag, 24 August 2014 21:05)

    Essen reichhaltig. Aber eher Masse statt Klasse. Wenn man schon mit den 50er Jahren wirbt sollte auch die richtige Musik dazu laufen und keine Rap.... aus dem Radio. Auch wäre für das Ambiente die typische Kellnerinenkleidung ne tolle Idee. Hatte mir mehr darunter vorgestellt.

  • #7

    Lesley (Sonntag, 02 Februar 2014 20:34)

    Hammer, geile Location & der beste Pfannkuchen den ich je gegessen hab! - immer wieder ! :)

  • #6

    Fabien (Freitag, 15 November 2013 11:09)

    Geiles essen, nicht zu teuer und die Bedingung lässt mir auch das Wasser im Mund zusammenlaufen

  • #5

    Nina (Dienstag, 12 November 2013 17:38)

    Super lecker und sehr freundliche Bedienung! Komme immer gern hier her! Danke

  • #4

    Michelle (Sonntag, 08 September 2013 10:29)

    Mein Mann und ich kommen hier regelmäßig essen. Wir lieben das Essen. Es ist immer lecker, reichhaltig und sehr sättigend. :D

  • #3

    Fabian (Freitag, 21 Juni 2013 22:31)

    Das essen ist hier sehr reichlich und lecker! Die Atmosphäre ist gemütlich! Zwar nichts für ständig aber ist halt mal was anderes

  • #2

    nadine (Sonntag, 14 April 2013 14:28)

    I love it...sooooo lecker..Einfach empfehlenswert..:-)

  • #1

    Torsten (Freitag, 12 April 2013 20:20)

    Super Essen, coole Atmosphäre, nette Leute! Einfach nur empfehlenswert!
    Dank der schicken Homepage kann man nun schon vorher wählen was man essen möchte :-)
    Super!